Luftschiffwerbung

Zielgerichtet werben..

Anders als bei der Werbung auf einem Heißlufballon können Sie mit einem Luftschiff nicht nur an einem von Ihnen gewählten Ort starten, Sie können für Ihre Werbebotschaft eine feste Route oder eine Veranstaltung wählen.

Wenn Sie sich nicht für den Kauf eines Heißluft-Luftschiffes entscheiden wollen, können Sie auch ein Banner bei uns fertigen lassen und den Einsatz auf einem unserer Luftschiffe durchführen.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

„Manchester calling“ Ablauf und Reichweite eines Luftschiffeinsatzes 


Der Auftrag: ein Luftschiffeinsatz während des Fußball-Derbys zwischen Manchester City gegen Manchester United. 

Das Ziel: der Etihad Campus von Manchester City.

Das Anliegen: die neue Partnerschaft von Tinder und dem Fußball-Verein Manchester City bekannt zu machen.

Es wurden zwei Einsätze mit dem Luftschiff geplant. Der erste fand am Tag vor dem Fußballspiel statt. Es entstanden spektakuläre Bilder vom Austragungsort und der Kulisse. Die Bilder konnten schon am nächsten Tag, noch vor dem Spiel veröffentlicht werden. Am eigentlichen Spieltag war das Luftschiff dann zum zweiten Mal über Manchester zu sehen. Bei diesem Einsatz wurde das Stadion in der Halbzeitpause umrundet. So konnten die Zuschauer im Stadion und vor den TV-Geräten die Werbebanner mit dem Slogan: “Tinder und City #perfectmatch” bestaunen.

Die für diese Aktion verwendeten Banner wurden von uns angefertigt.

Der Einsatz war ein voller Erfolg für alle Beteiligten!

Lust auf Werbung in der Luft?

Lassen Sie sich gern von unserem Experten-Team beraten.

 

 

Reaktionen der Presse

England

Manchester City Official Page
Daily Mail
The Telegraph
Metro

Deutschland

Bild

Portugal

O Jogo

Österreich

Laola 1

Brasilien

ESPN


Sprechen Sie uns an, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Wir vereinbaren gern einen Termin und nehmen Sie mit in die Faszination von Werbung am Himmel!

Ihr Ansprechpartner

Robert Meyknecht

Diplom Ingenieur Robert Meyknecht ist Prüfer L3H, Luftfahrt-Sachverständiger und Pilot. Er gründete das Unternehmen 1995. Verbundenheit mit dem Abenteuer und das Wissen um die technischen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Luftfahrt haben ihn stets angetrieben. Qualität und Sicherheit stehen deshalb immer im Mittelpunkt seines Interesses und, wo es um die Sicherheit von Menschen geht, folgt ihr auch das Design.

E-Mail
info@geo-dieluftwerker.de
Telefon
+49 451 40 08 50

Impressionen